Login

GameNet - Das schlappohrige

GameNet - Das schlappohrige

Donnerstag, 22.03.2018 18:27
Christian Thaknar Schüler

Moment.....

pfffffffffff....

pffffffff pfffffffffffffffffffff fffffffffffffffff....

Erstmal hier Staub von den News pusten.... Räumt ja keiner auf hier den Scheiss... Putzfrau auch kaputt... Hauptsache Bier läuft noch.... wo waren wir? achja:

!!!!!!Scheiss drauf, GameNet ist nur zweimal im Jahr!!!!!!!!!!

Zeit die schlappe Nudel einzutauschen gegen einen Satz warmer Ohren Junge. Echt jetzt.

Das einzige Event im Jahr, an dem ihr noch die Eier aus dem Nest fischen dürft und der Hase noch so tut als fände er euch attraktiv:

 

GameNet - das Schlappohrige!

 

Anmeldung ist offen, HartzIV wurde überwiesen, die Muddi ist im Urlaub; was hält dich noch ab??

Jede zeitnahe Anmeldung, darf auch direkt überweisen. Alle anderen warten bitte 5min.

 

Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet - Das schlappohrige
Antwort erstellen
Autor Thema: GameNet - Das schlappohrige
Preile
27.03.2018 um 22:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz and Holez
Postings: 1079

Schönes Bild von Horst. Aber wo bleibd der Sitsplan? Ich habe Geld bezalt. Sonst klehre ich das über meinen Anwald!
__________________
You Look Like I Need Another Drink
 
pabu.
28.03.2018 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HeuLNet
Postings: 8

Da es Tische für Kartenspiele gibt: Spielt noch wer Magic the Gathering? Dann würde ich mein Deck mitnehmen...
 
DerKönich
29.03.2018 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: DieHaufnZ
Postings: 1375

Preile schrob:
Schönes Bild von Horst. Aber wo bleibd der Sitsplan? Ich habe Geld bezalt. Sonst klehre ich das über meinen Anwald!

Ist ja alles richtig. Am besten gebe ich euch allen Admin Rechte auf der Seite. Dann könnt ihr das Event selbst anlegen und den Sitzplatz anlegen. ;)
__________________
Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist.
 
Preile
30.03.2018 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ballz and Holez
Postings: 1079

DerKönich schrob:
Preile schrob:
Schönes Bild von Horst. Aber wo bleibd der Sitsplan? Ich habe Geld bezalt. Sonst klehre ich das über meinen Anwald!

Ist ja alles richtig. Am besten gebe ich euch allen Admin Rechte auf der Seite. Dann könnt ihr das Event selbst anlegen und den Sitzplatz anlegen. ;)


Mir gefällt deine Art zu denken
__________________
You Look Like I Need Another Drink
 
[ Antwort erstellen ]

GameNet - das peterige

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?