Forum > Verpflegung
Meetings >> GameNet - das eineiige > Verpflegung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verpflegung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wie gewohnt bieten wir eine breite Palette an günstiger, frischer und leckerer Verpflegung an. Essen: -Bestellung bei PizzaWorks (Linz) -Malberghof Spezial Gulaschsuppe Trinken: -König Pils vom Faß -Gaffel Kölsch vom Faß -Weizen vom Faß ?? -diverse nichtalkoholische Getränke -Schnaps Wer ist denn alles für Weizen? (Letztes mal ist das Faß selbst nach Anstrengungen nicht leer geworden.) __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Pils ist toller...Weizen ballert immer so. ABER wenn tolles Wetter ist mag ich mich mit einem frischen Weizen raussetzen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
pro Weizen ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
dito von wegen das ballert, der Preile verträgt nur nix ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wie auf der Vorbesprechung angekündigt, bin ich auch dafür, Weizen am Start zu haben. Würde mich sogar opfern, 1-2 davon zu trinken :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Pr0 Weiz0rn! Aber diesmal bitte nicht wieder solche Armateure am Weizenzapfhahn! :-) Ich wuerde dann so ein bis fuenfzehn davon trinken. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Ja, wenn Du denn mal kommst... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Deine mudda is ein Armateur, du Anfänger ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
ihr könnt ja alle por Weizen sein, ich bin dann pro Gulaschsuppe und bitte wieder mit ner xtraportion türkischer Würze (Der Chefkoch weiß bescheid ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
soll ich glühwein mitbringen 0o __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
hab ich schon gesagt, dass wir live auf der Bühne den Osterhasen erlegen werden, weil der ja dieses Jahr dann nicht mehr gebraucht wird?? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
wenn wir den auf der theke erlegen kann der preile den auch auf der theke anzünden! der hat da erfahrung mit ;-) bin auch pro gulaschsuppe __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
ultra fette idee! ich grill den osterhasen! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Schade das die Shechita in Deutschland verboten ist. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Aber nur wenn das Tier vorher nicht betäubt wird ists verboten! Aber ich esse eh lieber Gulaschsuppe... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich die komplette Gamenet über übelst besoffen war/bin... __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
roben du bist ein orakel! du kannst die zukunft vorhersagen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
roben, dann lass doch einfach träume wahr werden!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Also für mich klingt das eher nach Deja vu als nach Zukunftsvisionen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |