Forum > Turniere
Meetings >> GameNet - das eineiige > Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hier die Liste der Spiele die wir momentan für ein Turnier ausgewählt haben:
Noch Fragen? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
tetrinet und bier contest bitte diesmal nicht so spät^^ da bin ich und iibl schon immer so voll __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WWTG Postings: 5 |
mich würden mal intersieren, was es genau für turniere sind vorallem für cs und c&c3 z.B. für c&c3 ein 1on1 oder ein 2on2 turnier ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
cs wird 1.5 gespielt, da haben wir eine version die nicht groß installiert werden muss und wir haben nicht so gute erfahrungen mit cs:source bzw. steam allgemein gemacht das sollte für keinen ein problem sein bei c&c 3 machen wissen wir noch cniht ob 1on1 oder 2on2 vielleciht voten wir noch ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: WWTG Postings: 5 |
man könnte ja beides machen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wer hat eigentlich Lus auf ein Wii Sports Bowling Turnier? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
MIT ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich mache mit, aber tetrinet diesmal ein bissel früher plz __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
bin auch dabei! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
kann man das auch nur mit einem arm spielen? dann bin ich auch dabei |