Forum > Merci!
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Merci! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Merci! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Danke fürs geilomatigste Gamenet, dass ich selbst je hatte. Besonderen dank an Ron&Veronica. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Dem Dank schliesse ich mich an, war gut -> komme wieder! ![]() Bilder hier! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Ich kann nur sagen war die geilste Gamenet überhaupt!! Besonders muss ich mich wohl beim Harle bedanken, dem ich bestimmt paar mal aufn Geist gegangen bin! In diesem Sinne: Danke Harle - du weißt wofür!!! Naja dann bis zur nächsten!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bitte totschiessen Postings: 31 |
jou war ne absolute nice party. Besonders das rq3 match vs. cuntzl0r und masix-q auf tequila hat derb spass gemacht ![]() Nächstes mal wieder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 2 |
YES ... hiho Daumen hoch!!! Gratz ans ganze Team für ne super geile Fete!! Danke an Panic für die schönen Stunden und die neuen Hustler-Vorlagen! ;-) Sorry an (wilde/nichtwilde) Casket und der (auch hier: wilde/nichtwilde) Nachtschwester, da manche Menschen nicht wissen wo "Schluß" ist! ;-) Danke an alle andern das es eine so entspannende Feier war!! p.s. Ach und Casket ich hoffe du hast erzählt bekommen was fürn Trouble ich wegen dir noch mit der Polizei hatte! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Klasse Party, Netz war wie immer lahm, der Monitor taugte auch nix, aber sonst war es ok ![]() __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
einfach nur unfähig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
hast du was anderes erwartet, bein luschis doch nicht...was ein glück das ich nicht da war^^ __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
ich fands einfach nur geil =) __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
ja....wirklich unfähig..... lahmes netz.......nur stromausfälle........warmes bier.......schlechtes essen..... und mal von den orgas ganz zu schweigen............ ich komme dann wohl wieder......... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
müssen mir echt mal öfters machen ![]() __________________ Während die Gegner in den Himmel wanderten, blieben wir in der Hölle! |
||||
[ Antwort erstellen ] |